REPUTATION

Es ist Zeit für einen Input, der hilft, den blinden Fleck zu überwinden – denn Reputation ist das Ergebnis der Wahrnehmung anderer. Unsere Insights geben Orientierung und ermöglichen, sich selbst neu zu sehen. Eine Standortbestimmung der eigenen Reputation und eine Analyse der Stakeholderansprüche liefern wichtige Impulse für das Reputations- und Kommunikationsmanagement. Daraus entsteht Strategiekommunikation.

Welche Dimensionen und Inhalte soll die Kommunikation haben, wie und wo soll sie verortet werden? Wie werden Botschaften und Kanäle integriert? Ist die Kommunikation konsequent nach Stakeholder-Perspektiven ausgerichtet? Ist die Kommunikation adäquat im Hinblick auf Zeitdimension, Definition der Bezugsgruppen, Medien und Botschaften?

Reputation lässt sich aktiv gestalten und langfristig sichern. Gemeinsam analysieren wir kommunikative Risikoprofile, entwickeln reputationsstarke Ideen und übersetzen diese in praxisorientierte Konzepte.

:

INTERESSE?
SPRECHEN SIE MIT UNS ÜBER UNSERE REFERENZEN UND PROJEKTERFAHRUNGEN.